Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 232 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Dana (Homepage) hat am 09.09.2015 10:55:33 geschrieben :

Gruss
Hallo eure Homepage ist echt schön und gibt einen guten Einblick in euer Leben mit den Pferden.

LG Dana
 

Tanja hat am 05.08.2014 14:56:11 geschrieben :

Floh
Hallo, Floh geht es sehr gut er ist jetzt 20 aber fit wie ein junges Pony.......
 

Love (Homepage) hat am 22.09.2013 01:19:10 geschrieben :

Schöne Hompage
Hallo,
ich finde diese seite sehr schön und gut gemacht. ich finde die pferde sehr süß. ich war, keine ahnung wie lang das schon her ist, bei einem tag der offenen tür von euch und da ist mir das pony floh besonders aufgefallen. der kleine ist so süß! wie geht es ihm denn??

GLG
 

Manfred Busch (Homepage) hat am 25.11.2012 14:44:00 geschrieben :

Laufen und Helfen
Die Wellen der Hilfs- und Spendenbereitschaft, die Medienberichte z.B. über Jahrhundertfluten in Pakistan, oder ein an Leukämie erkranktes Kind, auslösen, sind überwältigend. Aber es sind immer die großen Katastrophen oder Einzelschicksale, die ihren Weg in die Medien und damit in unsere Herzen finden.

Wussten Sie, dass allein in Deutschland alle 50 Minuten jemand die Diagnose Leukämie erhält? Das sind 10.560 – häufig todbringende – Diagnosen im Jahr!

Wir – das Team Ruhrwalze – wollen helfen! Wir laufen und spenden der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung für jeden gelaufenen Kilometer einen Cent-Betrag – und wir wollen auch andere dafür begeistern, für die von uns gelaufenen Kilometer zu spenden. 1 Ct/km – das sind im Jahr knapp 30 Euro, die direkt in die Stiftung fließen!

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag. Denn auch Jahrhundertfluten bestehen nur aus Tropfen. Und so erreichen wir, um im Bild zu bleiben, das rettende Ufer und - „Leukämie wird heilbar. Immer und bei jedem!“

Öffnen Sie Ihr Herz und tragen sich in www.ruhrwalze.de als Unterstützer ein.
 

Ponyreiten (Homepage) hat am 18.09.2012 20:56:14 geschrieben :

Schöne HP
Hallo echt schöne Homepage. Gefällt mir gut.Vieleicht seit ihr ja an einem Linktausch interessiert?


Ponyreiten in 50389 Wesseling
 

Tanja hat am 13.09.2012 22:58:05 geschrieben :

Turnier
Ich weiß nicht wer Fotos gemacht hat in der Führzügelklasse sorry ! Es war ein super tolles Turnier aber ohne die Helfer geht sowas einfach nicht.
Deshalb nochmal VIELEN DANK an alle die uns dabei unterstützt haben !
 

Manne Giesin hat am 15.08.2012 12:38:52 geschrieben :

Tunier
Vielen Dank das ich dabei sein durfte,es war ein großes und schönes Tunier.Wenn ihr wieder ein Tunier veranstaltet bin ich wenn ich kann wieder dabei LG Manni Giesin
 

manu hat am 14.08.2012 16:04:22 geschrieben :

turnier
euer turnier war echt klasse!! tolle organisation!!
wie heißt denn der andere fotograf? der ältere herr?
er hat unter anderem die führzügelklasse fotografiert
 

Tanja hat am 14.08.2012 14:18:34 geschrieben :

Bilder
Hallo, es freut uns das dieses Turnier so gut angekommen ist ! Der Fotograf heißt Roger Müller, die Bilder kann man auf seiner Homepage anschauen und bestellen.
http://www.rom-foto.de/
 

Lina hat am 13.08.2012 01:09:57 geschrieben :

Turnierfotograf
Halli HAllo echt tolle Homepage
Euer Turnier vor kurzem war echt spitze . Ich würde gern Wissen wie der Fotograf heißt und ob man die Bilder auch im Internet anschauen kann .Vielen Dank
LG Lina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben